Neues aus dem Fotoblog

Fotospots in Schleswig-Holstein

Fotospots in Schleswig-Holstein

Schleswig-Holsteins Fotospots sind im Gegensatz zu den Fotospots in Hamburg relativ weit von einander entfernt.Es lohnt sich aber auf jeden Fall den Weg auf sich zu nehmen.

Hamburger Wahrzeichen fotografieren

Hamburger Wahrzeichen fotografieren

Wer die Wahrzeichen der Hansestadt Hamburg fotografieren will, kann dies leider nicht von einer zentralen Fotolocation in Hamburg aus machen. Es ist ein wenig Bewegung nötig um die vielen Sehenswürdigkeiten zu fotografieren.

Weihnachtsbeleuchtung in Palma de Mallorca

Fotoreise Palma de Mallorca

Um dem deutschen Wetter und dem Weihnachtsstress dieses Jahr zu entfliehen haben wir uns relativ spontan dazu entschlossen eine Fotoreise nach Palma de Mallorca zu machen. Die ewig grauen Motive in Deutschland oder beleuchtete Weihnachtsmärkte waren auf Dauer etwas zu viel für uns und so waren wir ab Heiligabend auf der Baleareninsel und haben das noch relativ milde Wetter mit um die 18°C genossen…

Fototour Palma

Fototour Palma de Mallorca

Die Fototour Palma de Mallorca, die wir gemacht haben, ist je nach körperlicher Verfassung zu Fuß zu meistern. Es gibt auf dem Weg aber auch immer wieder Bushaltestellen und Taxistände.
Also auch für Leute, die nicht so gut zu Fuß sind oder keine Lust haben so weit zu laufen, gibt es Möglichkeiten.

Abenddämmerung Höltigbaum

Tolle Fotospots für Sonnenuntergänge in und um Hamburg

Es ist nicht immer einfach tolle Fotospots für Sonnenuntergänge in und um Hamburg zu finden. Es ist voll, überall sind Gebäude und dazu kommt auch noch häufig „Schietwetter“. Gegen das „Schietwetter“ können wir auch nichts machen, aber wenn das Wetter mitspielt und du ein paar Ideen für schöne Fotolocations für Sonnenuntergänge in Hamburg brauchst, könnte folgender Beitrag genau richtig für dich sein. Unsere liebsten Plätze um Sonnenuntergänge in und um Hamburg zu fotografieren haben wir in diesem Blogbeitrag für dich zusammen gestellt.